HPS Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB - Herford Schillerstraße 16 32052 Herford Deutschland +49522110530 +495221105353 http:/www.hps-consulting.de/ 52.114259 8.669278
HPS Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB
Email: info@hps-consulting.de
Phone: +49 5221 1053 0
Fax: +49 5221 1053 53
Url:
Schillerstraße 16
Herford, DE 32052
HPS Logo HPS Logo

Ulrike Köster

”Die täglich neuen Herausforderungen und das digitale Arbeiten, mag ich besonders an HPS. Ob in der Kanzlei oder im Homeoffice, als Mitarbeiter bin ich top ausgestattet und arbeite in einem modernen Umfeld.”

Was ist Deine Rolle im HPS-Team?

Ich bin bei uns im Fibu- und Lohnbereich tätig und vor allem für die interne HPS-Organisation verantwortlich. Seit unserer Gründung bin ich ein Teil des HPS-Teams und durfte unsere Entwicklung direkt miterleben.

Was magst Du am HPS-Team?

Wenn du hier eine Frage hast, kannst du auf jeden zugehen und alle sind sehr hilfsbereit. Wir sind sehr breit aufgestellt und haben in jedem Bereich Personen mit Spezialwissen. Das macht den Erfahrungsaustausch total wertvoll! Als Mitarbeiter kann ich so auch ruhigen Gewissens Urlaub machen und mich erholen, weil unser Team sich sehr gut ergänzt.

Was magst Du am meisten an Deinem Job?

Die täglich neuen Herausforderungen und das digitale Arbeiten, mag ich besonders an HPS. Ob in der Kanzlei oder im Homeoffice, als Mitarbeiter bin ich top ausgestattet und arbeite in einem modernen Umfeld. Es macht mir viel Spaß in diesem Team zu arbeiten und sich einzubringen.

Wenn Du HPS mit 3 Wörtern beschreiben müsstest - welche würdest Du wählen?

Hauptsache produktiver Spaß

Was war Dein Lieblingsmoment bei HPS?

Als Team machen wir auch außerhalb der Kanzlei immer wieder tolle Dinge zusammen. Meine persönlichen Highlights waren das Segway fahren, die Drachenboot-Tour, Geocaching und natürlich das Summercamp. Nach den einzelnen Events merkt man jedes Mal, wie das Team etwas mehr zusammenwächst.

Wie tickt Ulrike Köster außerhalb der HPS Welt?

Ich bin viel draußen und mache Sport. Darüber hinaus lese ich gerne, treffe mich mit Freunden und verbringe Zeit mit meiner Familie.