HPS Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB - Herford Schillerstraße 16 32052 Herford Deutschland +49522110530 +495221105353 http:/www.hps-consulting.de/ 52.114259 8.669278
HPS Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB
Email: info@hps-consulting.de
Phone: +49 5221 1053 0
Fax: +49 5221 1053 53
Url:
Schillerstraße 16
Herford, DE 32052
HPS Logo HPS Logo
Veröffentlichungen

HPS gehört auch 2021 zu den Top-Steuerberatern Deutschlands

Veröffentlichungsdatum: 28.04.2021
Autor: Martin Schrahe
Erschienen in: Focus-Spezial Beilage “Steuerberater 2021“ im Focus-Hauptmagazin 14/2021

HPS gehört zu den Top-Steuerberatern Deutschlands

Das ist das Ergebnis einer Studie, die für das Magazin Focus durchgeführt wurde.

Die gelisteten Kanzleien werden als „Top Steuerkanzlei 2021″ ausgezeichnet.

Für die Befragung wurden mehr als 16.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen per E-Mail zu einer personalisierten Online-Befragung eingeladen. Gefragt waren Angaben zu Qualifikation, fachlicher Ausrichtung und Erfolg. Die Fachfragen wurden zusammen mit Betriebsprüfern entwickelt. Die Befragten konnten für 19 Arbeitsgebiete und zehn Branchen Empfehlungen für Kanzleien außerhalb ihrer eigenen Wirkungsstätte abgeben. Die Liste wurde auf Basis der Empfehlungen von 1544 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern erstellt und führt die Kanzleien mit den häufigsten Empfehlungen auf.

Die HPS Steuerberatungsgesellschaft wurde bereits mehrfach als „TOP-Steuerberater“ gelistet, wurde von der DQS, der deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und hat das Qualitätssiegel des Steuerberaterverbandes erhalten.

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut in die Gruppe der TOP-Steuerberater aufgenommen wurden.
HPS wurden laut Veröffentlichung besonders häufig in diesen Arbeitsgebieten genannt:

• Internationale Steuerberatung
• Umwandlungen & M&A
• Insolvenz und Sanierung

Und in diesen Branchen:
• Industrie & Produktion
• IT & Medien

Zurück zu den Veröffentlichungen
Jetzt Kontakt aufnehmen